Geheimnisse des Drachenkamms - Trailer

Das wildeste Online-Spiel aller Zeiten

JETZT KOSTENLOS SPIELEN!

  • Erkundet die Weiten Hyborias und tretet in die Fußstapfen des größten Fantasy-Helden der Welt: Conan der Barbar!
  • Erlebt ein bahnbrechendes, action-orientiertes Kampfsystem, wie Ihr es noch in keinem anderen MMO gesehen habt!
  • Meistert Handwerksberufe, errichtet ganze Städte, dringt in tiefe Dungeons vor oder zieht auf dem Rücken eines Mammuts in epische Schlachten!
Inhalt Kostenlos Premium
Charakterklassen Vollständig Vollständig
AC:HA Abenteuergebiete Vollständig Vollständig
AC:RotG Abenteuergebiete
(inklusive Gruppierungsystem)
Tor nach Khitai
Vollständig
Dungeons Vollständig Vollständig
Raids 2 verfügbar Vollständig
Belagerungsschlachten Nicht verfügbar
Vollständig
Privater Bankplatz
50% Normal
Charakterplätze 2 (max 18) 8 (max 18)
Gilden-Ansehen Vollständig Vollständig
Alternativ-Aufstiegssystem
Nicht verfügbar Vollständig
Reittraining Nur Basistraining Vollständig
Offline Stufen Nicht verfügbar Normaler Zuwachs
Veteranenpunkte
Nicht verfügbar Normaler Zuwachs
Item Shop Rabatt
Keiner 10%

Was bedeutet es, wenn ihr jetzt ein Hybrid-Modell einführt?

Einfach gesagt: Ja, und es heißt, dass jeder Age of Conan: Unchained spielen kann ... und zwar kostenlos. Es ist kein Abonnement erforderlich. Ihr müsst nicht einmal das Spiel kaufen, da es kostenlos heruntergeladen und gespielt werden kann. Age of Conan: Unchained gibt Spielern die Möglichkeit, das Spiel kostenlos zu spielen, ohne irgendwelche Verpflichtungen einzugehen. Die Idee ist eine Kombination des Free-to-play-Modells mit den gestaffelten Angeboten eines Premium-Abonnements. Dadurch können wir allen Spieler Hyboria zugänglich machen, während Premium-Abonnementen weiterhin zusätzliche Vorteile bekommen.

Brauche ich eine Kreditkarte, um zu spielen?

Nein. Die Spieler müssen vorab keinerlei Verpflichtungen eingehen, um Age of Conan: Unchained spielen zu können. Lediglich für den Kauf von Gegenständen im Itemshop bzw. Upgrades auf ein Premium-Abonnement ist eine gültige Zahlungsart erforderlich. Zusätzlich zu allen großen Kreditkartenanbietern, unterstützen wir auch ELV (Lastschrift), Paypal, PayByCash und ClickandBuy für den Kauf von Punkten.

Ich bin gerne Abonnent. Kann ich mein Abonnement behalten?

Natürlich! Premium-Benutzer kommen in den Genuss des vollständigen Age of Conan-Erlebnisses. Die Verlängerung von Premium-Abonnements ist also gar kein Problem. Im Prinzip ist das Premium-Abonnement das gleiche wie ein normales Abonnement, bietet jetzt aber noch mehr Vorteile.

Welche Vorteile hat ein Abo?

Ihr könnt Euch die tollen Vorteile eines Abos in der Übersicht weiter oben anschauen. Einfach auf 'Details' klicken.

Was passiert mit Bestandskunden und wie funktioniert die Umwandlung?

Bestandskunden mit einem aktiven Abonnement haben für die gesamte Gültigkeit ihres Abonnements vollen Zugriff auf sämtliche Premium-Inhalte (also das gesamte derzeitige Spiel).

Kann man vom Abonnement- zum Gratis-Spieler werden? Was passiert, wenn man nichts mehr bezahlt?

Ja, der Wechsel zum Gratis-Spieler ist möglich. Läuft ein Abonnement aus, ist der jeweilige Spieler automatisch ein Gratis-Spieler, bis er sich entschließt, ein neues Abonnement abzuschließen.

Ich habe mein Abonnement gekündigt, würde aber gerne kostenlos spielen. Habe ich denselben Zugriff auf das Spiel wie vorher?

Ehemals aktive Konten sind weiterhin vorhanden. Allerdings sind sie auf zwei Charakterslots begrenzt, und es gelten die Einschränkungen des Gratis-Modells, bis man wieder Abonnement wird.

Welche Einschränkungen hinsichtlich Ingame-Mail, Chat und Auktionen haben Gratis-Spieler?

Für die Chat- und E-Mail-Funktionen von Gratis-Spielern gelten dieselben Beschränkungen wie bei früheren Schnupperzugängen. Gratis-Spieler können bestimmte Chat- und Mail-Optionen nicht nutzen und lediglich private Nachrichten (tells) an befreundete Spieler senden. Diese Beschränkungen dienen der Abwehr von Spammern.

Was sind Funcom Punkte?

Funcom Punkte sind die interne Spielwährung von Funcom. Sie ermöglichen Spielern den Kauf von Inhalten für Age of Conan und senken die Zahl der Kreditkartenzahlungen sowie die damit verbundenen Gebühren. Funcom Punkte sind das gleiche wie die Punkte, die bisher für Dienste wie Charakter-Transfer und Namensänderungen verwendet wurden.

Wie bekomme ich Funcom Punkte? Und was kosten sie?

Wir haben vor, die Funcom Punkte im Shop des Spiels anzubieten. Derzeit sind sie auf der Registrierungsseite von Age of Conan (https://register.ageofconan.com) durch einen Klick auf "Funcom Punkte erwerben" im Seitenmenü der Kontoseite erhältlich. Darüber hinaus ist auf der Seite auch eine Liste der Funcom-Punkte-Packs und der jeweiligen Kosten verfügbar.

Wie lange dauert es, bis Funcom Points im Spiel erscheinen?

Die Punkte werden sofort freigeschaltet, wenn die Buchung abgeschlossen ist. Bei ELV (Lastschrift), Kreditkarten und Paypal Transaktionen, kann dies bis zu 30 Minuten dauern, bei PayByCash hängt es von der gewählten Zahlungsart ab und kann dadurch auch länger dauern. Um eine Übersicht über die verfügbaren Punkte zu erhalten, geht ihr einfach in den In-Game Shop und klickt auf den Übersicht-Knopf.

Welche Gegenstände oder Dienste kann ich mit Funcom Points kaufen?

Es wird eine große Auswahl an Gegenständen wie Rüstungen, Waffen, Zugangspässen, Charakterverbesserungen und Premium-Dienste geben, die Ihr durch den den In-Game Item Shop erwerben könnt.

Wie verwende ich Funcom Points im Spiel?

Im Shop des Spiels können Funcom Punkte in beliebige Gegenstände investiert werden. Dienste, wie Charaktertransfers erfordern die vorherige Anmeldung auf der Kontoseite. Im In-Game Shop verwendete Funcom Punkte werden sofort im Fenster des Shops angezeigt.

Warum muss ich Funcom Points kaufen? Kann ich die Gegenstände nicht einfach mit meiner Kreditkarte bezahlen?

Funcom Punkte ermöglichen den Kauf von Premium-Diensten oder -Gegenständen innerhalb von Age of Conan, um die Zahl der Buchungen sowie der damit verbundenen Gebühren zu senken.

Haben Charaktere, die ich nach dem Kauf der Punkte erstelle, auf Letztere ebenfalls Zugriff?

Ja, alle Charaktere auf einem Konto teilen sich den gleichen Pool an Funcom Punkte . Zusätzlich unterstützen wir auch mehrere Funcom Spielkonten, die unter einem Hauptkonto (beispielsweise für Familien) vereint werden können. Auf diese Weise könnt Ihr mehr als ein Funcom Spielkonto haben (beispielsweise, mehr als ein Age of Conan Konto), das eurem Funcom Hauptkonto zugeordnet ist. All diese Spielkonten haben dann Zugriff auf den gleichen Funcom Punkte Pool.

Kann ich Funcom Points teilen, wenn ich verschiedene Konten für unterschiedliche Spiele habe?

Ja, Funcom Points können in allen Spielen genutzt werden, die Funcom Points verwenden (also in Anarchy Online, Bloodline Champions und allen anderen Funcom-Titeln, die Funcom Points unterstützen).

Wie werden Gegenstände nach dem Kauf im Spiel bereitgestellt?

Wir planen die Einführung eines neuen Systems, das mit Funcom Points gekaufte Gegenstände direkt in das Inventar des Spielers kopiert. Ist das Inventar voll, werden die gekauften Gegenstände der /claim-Liste hinzugefügt.

Ich habe Funcom Points gekauft, aber die Transaktion ist immer noch offen. Wie lange dauert das denn?

Sind alle Zahlungsinformationen korrekt, wird die Transaktion normalerweise innerhalb von 30 Minuten ausgeführt. Aufgrund des hohen Aufkommens von Transaktionen und der damit verbundenen Serverauslastung können Zahlungen gelegentlich allerdings auch etwas länger dauern. Ferner kann es aufgrund von fehlerhaften Zahlungsinformationen, ungedeckten Schecks oder Problemen mit der Bank des Benutzers zu Verzögerungen kommen. Ist eine Transaktion auch nach 24 Stunden noch offen, kann unser Kundendienst (account-de@ageofconan.com) dabei helfen, den Grund der Verzögerung zu ermitteln.

Welche Sprachen spricht das Kundendienst-Team von Funcom?

Derzeit bieten wir Unterstützung in englischer, deutscher, französischer, spanischer und russischer Sprache an.

Wann ist der Kundendienst von Funcom erreichbar?

Da wir wissen, dass unsere Spieler Age of Conan rund um die Uhr spielen, ist auch unser Kundendienst an 7 Tagen die Woche 24 Stunden täglich erreichbar.

Wie kann ich das Funcom Support Team erreichen?

Derzeit bieten wir keinen telefonischen Kundendienst an. Der Kundendienst von Funcom ist erreichbar unter der E-Mail-Adresse support-de@ageofconan.com oder account-de@ageofconan.com bzw. per Live-Chat über die Registrierungsseite (https://register.ageofconan.com) und einen Klick auf die Option "Live-Chat" am unteren Bildschirmrand.

Secrets of Dragon’s Spine - Trailer

The most savage online game ever

NOW FREE TO PLAY!

  • Explore the vast reaches of Hyboria, and tread in the footsteps of the world's greatest fantasy hero: Conan the Barbarian himself!
  • Experience a groundbreaking action-driven combat system, unlike anything ever seen in a massively multiplayer online game before!
  • Master tradeskills, build entire cities, venture into deep dungeons, or charge the battlefield on the back of a mammoth in epic warfare!
Content Free Premium
Character Classes Full access
Full Access
AC:HA Adventure Zones Full access Full access
AC:RotG Adventure Zones (incl. Faction system) Gateway to Khitai Full Access
(RotG Required)
Dungeons Full access
Full Access
Raids 2 available Full Access
Sieges Unavailable Full Access
Personal Bank Space 50% Normal
Character Slots 2 (max 18) 8 (max 18)
Guild Renown Full access Full access
Alternate Advancement Unavailable Full Access
(RotG Required)
Mount Training Basic Only Full Access
Offline Levels Unavailable Normal Gain
(Level 70 Req)
Veteran Points Unavailable Normal Gain
Item Shop Discount None 10%
Gold Per Character 10 Gold No limit

What does it mean that you are now introducing a hybrid business model?

In the simplest terms, anyone can play ‘Age of Conan: Unchained’ at no cost. No subscription is required. You can download and play for free. ‘Age of Conan: Unchained’ offers players the option of playing the game for free, without obligation. The business model is a hybrid of the 'store only' free-to-play model and the tiered offering that includes a Premium subscription option. This allows us to let players experience everything Hyboria has to offer, while still offering great added value to Premium subscribers.

Do I need a credit card to play?

No. There are no upfront obligations at all for playing ‘Age of Conan: Unchained’. However, should you wish to purchase items from the store, or upgrade to a Premium subscription, you’ll need a valid payment method. In addition to major credit and debit cards, we also accept Paypal, PayByCash and ClickandBuy for purchasing points.

I prefer being a subscriber. Can I remain subscribed?

Of course! The Premium offering offers players the full Age of Conan experience, you can continue as a Premium subscriber without any problem at all. The Premium subscription is actually the same as the subscription offer, but now with even more bonuses.

What are the advantages of subscribing?

You can look up all the great benefits of subscriptions in the ‘Free and Premium Content Overview’ by clicking the 'Details' button above.

What happens to existing customers?

Existing customers with an active subscription have full access to all the Premium content (which is the full game as players know it today) for as long as their subscription stays valid.

Can a player switch from paying to free? What happens when they stop paying?

Yes, you can switch from paying to free when your current subscription period ends. If your subscription runs out, you will automatically be switched to a free player and will remain a free player until you decide to re-subscribe.

I had previously canceled my subscription, will I still have access to the game?

Accounts that were previously active are still there, but you will be limited to two character slots, and the other restrictions on free play unless you become a Premium subscriber.

What type of in-game mail, chat and auction restrictions do free players have?

Free players' chat and mail is limited in the same way as in the trials. They can not use certain chat and mail options and may only send private messages (tells) to players who are their friends. The restrictions are in place to curtail spammers.

What are Funcom Points?

Funcom Points are Funcom's in-game currency. The points allow users to purchase content in ‘Age of Conan: Unchained’, and reduce the number of small credit card transaction fees. Funcom Points are the same as points used for the character transfer or name change service.

How do I get Funcom Points? How much do they cost?

We are planning to sell Funcom Points in-game at the in-game shop, but currently you can buy Funcom Points at the ‘Age of Conan: Unchained’ registration page by clicking on the “Buy Funcom Points” within the side panel of your account page. You may also find a complete list of Funcom Point Packages and their costs on the same link.

How long will the Funcom Points take to appear in-game?

Points are credited immediately once a payment has been completed. For credit card and Paypal transactions this may take up to 30 minutes, PayByCash may take longer depending on the chosen method from PBC. To check how many points you currently have, simply open the in-game store and click the home button.

What items or services can I purchase with Funcom Points?

There will be a wide selection of items such as armors, weapons, access passes, characters boost and Premium services through the in-game store.

How do I use Funcom Points in-game?

You can use Funcom Points at the in-game shop to purchase items. For services like character transfers, you will have to log into the account page to make your purchase. Funcom Points that are used at the in-game shop will display instantly within the Funcom in-game shop window.

Why do I have to buy Funcom Points? Can’t I just purchase items with a credit card?

Funcom Points allow users to purchase Premium services or items inside Age of Conan to reduce the amount of small credit card transaction fees.

Will the characters that I’ve created after I purchased points, get access to them?

Yes, all characters on one account share the same pool of Funcom Points. In addition we also support multiple Funcom Game Accounts which draw upon the Master Account (for families for instance). This way if you have more than one Funcom Game Account (for example, more than one Age of Conan Account) attached to your Funcom Master Account, then all of those game accounts can use the Funcom Points from your pool.

Can I share Funcom points if I have different accounts on different games?

Yes, you can share Funcom points on all available games that use Funcom points like ‘Anarchy Online’, ‘Bloodline Champions’ and any other Funcom games that support Funcom Points, provided these are all tied to the same account-name.

How will items be delivered in-game after your purchase?

A new system will deliver purchased items with Funcom Points directly to your inventory. If your inventory is full, then your purchased items will be added to your in-game /claim list.

I purchased Funcom Points but the transaction is still pending. How long will it take?

Normally, transactions will be within 30 minutes if all payment information is correct. However, due to the amount of transactions we deal with on any given day, sometimes payments will be delayed due to the high amount of traffic. You may also find transactions pending due to issues that crop up during the transaction process due to incorrect payment information to fraud checks, and even sources beyond our control like your bank. If your transaction is still pending after 24 hours, you can contact customer support for further assistance on the cause of the delay.

What languages does the Funcom Customer Support Team support?

We currently offer support in English, German, French, Spanish and Russian.

What are the hours of operation for the Funcom Customer Support Team?

We know our players play Age of Conan at various times during the day and that’s why we offer dedicated customer service 24 hours a day and 7-days a week!

How can I reach the Funcom Customer Support Team?

We currently do not offer any phone support at this time. You can reach the Funcom Customer Support Team via email at support@ageofconan.com or account@ageofconan.com and live chat by visiting the registration page and clicking on the “Live Chat” banner at the bottom of that page.